Der Digitale
Frühschoppen

Thomas Krause

Geboren im Frühjahr 1972 in Niebüll.

Die Beschäftigung mit der Sprache, ihren Strukturen sowie die Arbeit mit Menschen sind der rote Faden im Werdegang von Thomas Krause. Im Alter von gerade einmal 22 Jahren besetzte das Nordlicht die Position des stellvertretenden Redaktionskoordinators der Zeitung "Die Wochenschau" aus dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag. Nächste Station war der international agierende Verlag Brinkmeier & Schöwing. Hier fungierte er als Büro- und Redaktionsleiter im dänischen Sonderburg. Später vermarktete er die norddeutschen Radiosender R.SH, delta radio und RADIO NORA.

Das zweite zuhause von Thomas Krause ist die Bühne. Durch die Moderation zahlreicher Veranstaltungen und als Imitator erreichte er in den 90er Jahren in Norddeutschland einen hohen Bekanntheitsgrad. Dieser wurde zusätzlich Auftritte in diversen Comedy-Formationen, u.a. im Quatsch Comedy Club Berlin, erhöht. Auch in der Geschäftswelt hält Thomas Krause von Flensburg bis nach Zürich mit seinem Vortrag „Kundenbegeisterung für Fortgeschrittene“ seit 2003. Die Seite „manager-seminare taufte ihn den „Manager-Flüsterer“. Im Sommer 2020 brachte Thomas den „Digitalen Frühschoppen“ auf die Startbahn. 


Logo

Social Media

Supported with ❤️ by Cook & Cooper GmbH