Der Digitale
Frühschoppen

Behind the scenes

Andreas im Gespräch mit Ministerpräsidenten a.D. Björn Engholm

Das große Frühschoppen-Gespräch mit Björn Engholm

In waschechter Frühschoppenatmosphäre - es gibt Wein und Zigarillos satt - sprechen Andreas und Thomas mit dem Ministerpräsidenten a. D. von Schleswig-Holstein, Björn Engholm.

Hier geht's zum Podcast

Ministerpräsident a.D. Peter Harry Carstensen und Thomas rauchen Pfeife

Thomas und Andreas sind zu Gast bei Schleswig-Holsteins Ministerpräsident a.D. Peter Harry Carstensen.

Die Herren trinken auf der gemütlichen Terrasse ein erfrischendes Bierchen, Thomas schmaucht wie Peter Harry Carstensen ein Pfeifchen. Dabei entsteht eine Podcast-Ausgabe mit enormer Themen-Bandbreite: Schleswig-Holstein; Helmut Kohl, Franz-Josef Strauß, Judentum und Lieblingsgasthöfe sind nur einige davon.

Den aufgenommenen Podcast gibt es hier zum nachhören.

Friedrich Liechtenstein mit Thomas

Ein Gespräch mit dem grandiosen Friedrich Liechtenstein in Berlin, an dem Thomas noch bei vollem Bewusstsein war. Herausgekommen ist ein Gespräch auf sehr vielen Ebenen, zählt doch einmal mit!

Hier gibts die Folge zum nachhören.

Logo

Social Media

Supported with ❤️ by Cook & Cooper GmbH