Der Digitale
Frühschoppen
Episoden Cover-Bild
Sonntag, 12.März 2023

"Riechen führt uns in die Langsamkeit." #87

Parfumeur Uwe Manasse entführt uns in die Welt der Düfte
Thomas erlebt seinen zweiten Frühling, sein (mindestens) zwölftes sexuelles Erwachen, weil er eine seiner Leidenschaften wiederentdeckt hat: Parfum. Während in anderen Podcastformaten Parfum-Influencer - ja, die gibt es wirklich - zu Wort kommen, haben Andreas und Thomas sich den Parfumeur Uwe Manasse aus Köln eingeladen. Neben Leidenschaft bringt er auch Können, Erfahrung und Wissen aus der Welt der Düfte mit und beleuchtet das Thema "Parfum" aus vielen unterschiedlichen - und unerwarteten - Blickwinkeln.

Mehr über Uwe Manasse:

Seine Website: https://manasse.de/

Instagram: https://www.instagram.com/parfumeur_manasse/

Logo

Social Media

Supported with ❤️ by Cook & Cooper GmbH